Kommunalpolitik transparent gestalten

Aktuelle Bekanntmachungen und Auskünfte aus dem Ratsinformationssystem der Gemeinde Reichshof und dem Kreistagsinformationssystem des Oberbergischen Kreises
Rathaus Denklingen (© Gemeinde Reichshof)

Über die unten aufgeführten Links können Sie alle öffentlichen Sitzungsvorlagen der Gemeinde Reichshof sowie des Oberbergischen Kreistages einsehen und sich so aus erster Hand über Beratungsthemen informieren. Sie erhalten zudem Informationen über den Gemeinderat und den Kreistag, deren Mitglieder, Gremien, Besetzung der Gremien und über alle geplanten Sitzungstermine inklusive Tagesordnungen (soweit bereits bekannt). Über verschiedene Funktionen können Sie zudem Themen recherchieren und die hierzu gefassten Beschlüsse nachlesen.

Die angebotenen Links führen Sie direkt zum Ratsinformationssystem der Gemeinde Reichshof bzw. zum Kreistagsinformationssystem des Oberbergischen Kreises. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung sowie die Inhalte und Richtigkeit dieser Seiten haben, können wir für diese auch keine Haftung übernehmen.

Interessante Links:

Sozialdemokratisches Magazin für Kommunalpolitik
Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Nordrhein-Westfalen
KommunalAkademie NRW
Deutscher Städte- und Gemeindebund
Das Magazin KOMMUNAL

Immer auf dem Laufenden sein!

Mit dem neuen Newsletter-Service der SPD Reichshof sind Sie immer über alle Neuigkeiten, Termine und wissenswerte Informationen sozialdemokratischer Politik in der Gemeinde Reichshof auf dem Laufenden.

Sie haben Sich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet! Zur Bestätigung erhalten Sie in Kürze eine E-Mail von uns.