Ihre stellvertretende Bürgermeisterin

Dem hauptamtlichen Bürgermeister stehen zwei durch den Rat gewählte ehrenamtliche Stellvertreter zur Seite. Die stellvertretende/n Bürgermeister/in vertreten und unterstützen den Bürgermeister bei seinen repräsentativen Aufgaben, wie beispielsweise bei der Gratulation von Altersjubilaren, bei Vereinsjubiläen, bei Eröffnungen und einer Vielzahl anderer Feierlichkeiten. Ferner übernimmt ein Stellvertreter die Leitung der Ratssitzung der Gemeinde Reichshof, falls der Bürgermeister in seiner Funktion als Vorsitzender des Rates verhindert sein sollte. Die stellvertretenden Bürgermeister erhalten für ihre Tätigkeit kein Gehalt, sondern lediglich eine pauschalierte Aufwandsentschädigung.

Susanne Maaß

Susanne Maaß, stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Reichshof

Stellvertretende Bürgermeisterin

Weitere Ämter und Positionen:

• Vorsitzende der SPD Reichshof
  • Stellvertretende Vorsitzende der SPD Oberberg
  • Ratsmitglied
  • Stellvertretende Vorsitzende im Ausschuss für Tourismus und Kultur
  • Mitglied im Schul-, Sozial-, Jugend- und Sportausschuss
  • Mitglied im Ältestenrat der Gemeinde Reichshof

Kontakt:

Burgbergweg 15
51580 Reichshof-Denklingen

E-Mail: susanne.maass@spd-reichshof.de

Immer auf dem Laufenden sein!

Mit dem neuen Newsletter-Service der SPD Reichshof sind Sie immer über alle Neuigkeiten, Termine und wissenswerte Informationen sozialdemokratischer Politik in der Gemeinde Reichshof auf dem Laufenden.

Sie haben Sich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet! Zur Bestätigung erhalten Sie in Kürze eine E-Mail von uns.