Neuer Vorstand gewählt!

Neuer Vorstand gewählt!

Am 16. März fand die Jahreshauptversammlung der SPD Reichshof in Berghausen statt. Unter der Sitzungsleitung des Vorsitzenden der SPD Oberberg, Thorsten Konzelmann blickten wir auf die Ortsvereinsarbeit der vergangenen zwei Jahre zurück und wählten den neuen Vorstand. Im Amt des Vorsitzenden wiedergewählt wurde Niclas Klein aus Allenbach, genauso wie die drei stellvertretenden Vorsitzenden Stephanie Schneider aus Nespen, Gerald Zillig aus Eichholz und Robert Böer aus Meiswinkel. Auch Anja Theis aus Brüchermühle wurde als Kassiererin im Amt bestätigt. Neue Schriftführerin ist Marlies Schirp aus Buchen. Die Beisitzer Susanne Maaß, Wilhelm Hermsen, Bruno Bluhm, Gert Nultsch, Dirk Reitzig und Klaus-Werner Jäger vervollständigen den Vorstand.

„Ich freue mich mit einem Team aus erfahrenen und neuen Mitgliedern die nun anstehenden Aufgaben und Herausforderungen anzunehmen.“, so der Vorsitzende Niclas Klein.