Die Corona-Pandemie beschäftigt weiterhin unseren Alltag. Das spüren wir in der Familie, auf der Arbeit, beim Einkaufen und auch in der Kommunalpolitik. Sitzungen des Gemeinderats und der Ausschüsse werden verschoben und Fraktionssitzungen finden virtuell als Videokonferenzen statt. Wir als SPD setzen uns in Reichshof dafür ein möglichst alle Sitzungen als virtuelle Videokonferenzen durchzuführen.

Damit auch Sie weiterhin Ihre Fragen und Meinungen einbringen können laden wir Sie zur ersten virtuellen Online Bürgersprechstunde der SPD Reichshof ein, welche wir am 23.02.2021 um 19:00 Uhr als Videokonferenz auf der Plattform GoToMeeting durchführen. Die Bürgersprechstunde wird von Marlies Schirp (Ratsmitglied u. Kreistagsmitglied SPD) und Niclas Klein (Vorsitzender SPD Reichshof) geführt. Wenn Sie schon vorab Fragen oder Anliegen haben schreiben Sie uns diese gerne per E-Mail an info@spd-reichshof.de, damit wir diese dann in der Bürgersprechstunde mit Ihnen besprechen. Selbstverständlich können Sie Ihre Fragen und Anliegen auch während der Bürgersprechstunde äußern. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz lauten:

Bürgersprechstunde SPD Reichshof
Di., 23. Feb. 2021 19:00 Uhr

Nehmen Sie an der Bürgersprechstunde per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Zugangscode: 149-019-853

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/149019853

Sie können auch ganz einfach per Telefon unter +49 721 6059 6510 teilnehmen.